Treffen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe

Wir treffen uns normalerweise jeden Sonntag ab 19:30 Uhr in den Vereinsräumen. Es soll aber auch Leute geben die erst um 22:00 oder so auftauchen. Einfach mal vorbeikommen! Vorträge werden normalerweise vorher auf der Mailingliste angekündigt, häufig ergeben sich aber spontan irgendwelche Projekte und Aktivitäten.

Ansonsten ist auch so öfter mal jemand im Club. Frage am besten im IRC-Channel nach ob gerade jemand dort ist oder schick eine Mail an unsere Mailingliste. Eine Wegbeschreibung gibts hier.

Jeden 1. Sonntag im Monat findet das Plenum statt.

FAQ

  • Q. Darf ich mal sonntags vorbeikommen oder ist das eine geschlossene Sache?

A. Geschlossene Sachen gibt's nicht. Vorbeikommen! Ist die Tür offen darfst Du auch rein. Auf keinen Fall anklopfen.

  • Q. Trefft ihr Euch nur sonntags?

A. Nein, aber da ist halt die Chance für die Erstlinge am Größten sicher jemanden zu treffen. Oft ist auch unter der Woche jemand da, jedoch gibt's dann halt keine Erfolgsgarantie.