Treffen: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(Automagically converted by twiki2mediawiki)
 
Zeile 1: Zeile 1:




== Treffen ==
== Treffen ==


Wir treffen uns normalerweise jeden Sonntag ab 19:30 in den Vereinsräumen. Einfach mal vorbeikommen! Vorträge werden eigentlich immer an einem Sonntag gehalten. (Zuletzt gab es beispielsweise einen Vortrag über [Termine.[[Wir_Mp3Streaming|Mp3Streaming]] [[Wir_Mp3Streaming|Mp3Streaming]]] und davor eine [Termine.[[Wir_DnsEinfuehrung|DnsEinfuehrung]] [[Wir_DnsEinfuehrung|DnsEinfuehrung]]]; siehe dazu auch [Termine.[[Wir_WebHome|WebHome]] [[Wir_ChaosTermine|ChaosTermine]]].)
Wir treffen uns normalerweise jeden Sonntag ab 19:30 in den Vereinsräumen. Einfach mal vorbeikommen! Vorträge werden eigentlich immer an einem Sonntag gehalten. (Zuletzt gab es beispielsweise einen Vortrag über [[Termine_Mp3Streaming|MP3-Streaming]] und davor eine [[Termine_DnsEinfuehrung|DNS-Einführung]].)


Schon eine geraume Weile gibt es auch ein Treffen am Donnerstag. Allerdings ist nicht
Schon eine geraume Weile gibt es auch ein Treffen am Donnerstag. Allerdings ist nicht
Zeile 11: Zeile 11:


Ansonsten ist auch so öfter mal jemand im Club. Schickt einfach eine Mail an unsere
Ansonsten ist auch so öfter mal jemand im Club. Schickt einfach eine Mail an unsere
[[Wir_MailingListe|MailingListe]]. Eine Wegbeschreibung gibts [Wir.[[Wir_AnFahrt|AnFahrt]] hier].
[[Wir_MailingListe|MailingListe]]. Eine Wegbeschreibung gibts [[Wir_AnFahrt|hier]].
 

Version vom 9. Januar 2005, 20:20 Uhr


Treffen

Wir treffen uns normalerweise jeden Sonntag ab 19:30 in den Vereinsräumen. Einfach mal vorbeikommen! Vorträge werden eigentlich immer an einem Sonntag gehalten. (Zuletzt gab es beispielsweise einen Vortrag über MP3-Streaming und davor eine DNS-Einführung.)

Schon eine geraume Weile gibt es auch ein Treffen am Donnerstag. Allerdings ist nicht jedesmal auch jemand da; das ergibt sich immer mehr oder weniger zufällig... ("Neulinge" sollten also sicherheitshalber lieber am Sonntag vorbeischauen...)

In der Nacht von Freitag auf Samstag findet seit einiger Zeit ab jeweils etwa 22:23 gemütliches Durchcoden mit entsprechender, angenehmer Musikberieselung oder auch Chaosradio statt. Kann aber auch sein, dass gerade keiner Lust dazu hat... (Anmerkung: Das Treffen hat sich etwas nach vorne verschoben; ganze Nächte durchzuprogrammieren ist doch etwas ungesund.. :o) )

Ansonsten ist auch so öfter mal jemand im Club. Schickt einfach eine Mail an unsere MailingListe. Eine Wegbeschreibung gibts hier.