Tina Oper: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(Die Seite wurde neu angelegt: „Tina Oper ist die Frau von Eve Entropia. Da eine Namensänderung bei der Hochzeit mit hohem bürokratischen Aufwand, der Namensänderung ihrer Kanzlei Op…“)
 
(Kategorie hinzugefügt)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Tina Oper ist die Frau von [[Eve Entropia]]. Da eine Namensänderung bei der Hochzeit mit hohem bürokratischen Aufwand, der Namensänderung ihrer Kanzlei [[Oper & Kollegen]] verbunden gewesen wäre, wurde davon abgesehen.
Tina Oper ist die Frau von [[Eve Entropia]]. Da eine Namensänderung bei der Hochzeit mit hohem bürokratischen Aufwand, der Namensänderung ihrer Kanzlei [[Oper & Kollegen]] verbunden gewesen wäre, wurde davon abgesehen.
[[Kategorie:Fanfiction]]

Aktuelle Version vom 20. September 2019, 23:07 Uhr

Tina Oper ist die Frau von Eve Entropia. Da eine Namensänderung bei der Hochzeit mit hohem bürokratischen Aufwand, der Namensänderung ihrer Kanzlei Oper & Kollegen verbunden gewesen wäre, wurde davon abgesehen.