Termin Sonntag 26.10.2003: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Kategorie:Vorträge]]
== Sonntag 26.01.2003==
== Sonntag 26.01.2003==



Version vom 10. Januar 2005, 03:53 Uhr

Sonntag 26.01.2003

CMS

ich werde am Sonntag eine kleine Einführung in unser neues CMS geben. Es basiert jetzt zu 99% auf TWiki und ist einfach zu bedienen, so das unsere Webseiten nun auf reichlich neuen Content warten. (Und natuerlich Leute die den da reintun).

FILM

Desweiteren könnten wir Sonntag wiedereinmal einen Film ansehen. Vorschlagen würde ich "Weisses Rauschen", hat den jemand zufällig als MPEG oder DIVX, sonst muss ich halt zur Videothek.

PLANUNG

Für die Belebung unserer Vereins wollen wir ein ganz tolles Programm erstellen, deshalb soll sich jeder kurz überlegen ob er nicht irgenwann einen Vortrag/Workshop beitragen möchte. So das wir dazu kommen z.B.: immer 1. und 2. Sonntag im Monat einen Vortrag zu haben und damit ein wenig Werbung betreiben können. Diskussion dazu am Sonntag.