Talkshow: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 11: Zeile 11:
*Montag    +1
*Montag    +1
*Dienstag  +1
*Dienstag  +1
*Mittwoch  +1
*Mittwoch  +1 +1 +1
*Donnerstag +1
*Donnerstag +1
*Freitag    +1 +1
*Freitag    +1 +1

Version vom 15. August 2011, 18:08 Uhr

Manchmal ist auch Nachahmen ganz nett. Die Hamburger treffen sich regelmäßig und zeigen Konserven-Talks vom *c3. Das sollte auch in Karlsruhe funktionieren, insbesondere da wir ja nun einen neuen Beamer haben. Es müssen nicht nur *c3 Talks sein, ein großer Teil von uns dürfte ja auch ettliche GPN-Talks verpasst haben. Sobald die fertig geschnitten und encoded sind kann es auch da mit losgehen. Hier wird dazu aufgerufen Vortragswünsche zu Posten und insbesondere zeitliche Dinge zu klären. Je nachdem wer interesse daran hat können wir auch erst nach dem Camp mit der Reihe beginnen. Dabei sei gesagt das Dosenfraß auf Dauer nicht gut ist. Frische Talks müssen her!. Um den konservierten Talks vielleicht einen Mehrwert zu geben könnte man sie als Ausgangspunkt für Diskussionen und Ideen nehmen.


Zeit

Um mal der Doodle-Unsitte zu entfliehen: Einfach +1 hinter genehme Wochentage hinzufügen. Jeder nur einmal pro Tag. Nichts von anderen Löschen. Sonntag bleibt außen vor, da an dem Tag Neulinge vielleicht lieber mit wem reden wollen als auf die Leinwand zu gucken. Freitag ist auch etwas problematisch, da mittlerweile an drei Freitagen je Monat die Schwung vor Ort ist, und man das respektieren sollte - ausser, man entscheidet sich für den einen freien Freitag. (Gegenstimmen?)

  • Montag +1
  • Dienstag +1
  • Mittwoch +1 +1 +1
  • Donnerstag +1
  • Freitag +1 +1
  • Samstag +1 +1

Vortagswünsche

Netzneutralität und Qos

Wen interessierts?

Ressourcen

Um Snacks wird sich gekümmert sobald es soweit ist. Eine Auswahl von Vorträgen gibt es auf media.ccc.de