Swapspace

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Qsicon Ueberarbeiten.png Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung. Näheres dazu sollte auf der Diskussionsseite oder unter Entropia:FIXME stehen, sofern die Mängel des Artikels nicht ohnehin offensichtlich sind. Möglicherweise ist der Makel aber auch im Text mit dem Stichwort "FIXME" markiert. Hilf mit, den Artikel zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.

Der Entropia hat im Rheinhafen bei Private Storage eine Lagerfläche angemietet (auch liebevoll Swapspace genannt). Zugang ist nur zu den Öffnungszeiten möglich, im Zweifel telefonisch nachfragen.

Geänderten Öffnungszeiten beachten! Die Angaben auf der Website sind nicht aktuell.

Nächste Fahrt ins Lager: 01.03.2016, ca. 10:00

Kontakt

Private Storage
Hansastr. 29
76189 Karlsruhe

Telefon: 0721 / 16 107 0
E-Mail: private-storage@web.de

Wegebeschreibung

TBD

Transportliste

Entropia -> Lager

Lager -> Entropia

  • 3 Kisten µPOC (Twi)
  • Spanngurte (sind bis zu 10; liegt irgendwo beim Campzeug)

Nur gucken

  • wieviele 100er-Tüten mit schwarzen GPN-Badge Umhängebändchen noch im Lager sind
  • wieviele 100er-Päckchen mit Badge-Laminierfolien noch im Lager sind (oder liegen die im Club?)