Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Entropia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 15:45, 2. Mär. 2024 Transcaffeine Diskussion Beiträge erstellte die Seite DIY Filamentloader (Die Seite wurde neu angelegt: „Filamentloader kaufen kann jede:r. Also baut man selbst welche! Gebaut fuer die Raeumlichkeit, mit dem Ziel billig und einfach zu sein. Filamentrollen sind die 800g Spulen von "Das Filament", alles 1.75mm. ==Was braucht man== * Eine Box, hier eine "Samla" Box (39x28x28cm) von IKEA mit Deckel: https://www.ikea.com/de/de/p/samla-box-mit-deckel-transparent-s69440822/ * Einen 3D-Drucker ** 2 mal [[|Halter fuer die Alustange]]…“)