Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Entropia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 19:50, 29. Okt. 2023 Twi Diskussion Beiträge erstellte die Seite Kartendrucker (Die Seite wurde neu angelegt: „Wir besitzen einen Kartendrucker Zebra ZC350 mit USB- und Ethernet-Anschluss, aber ohne Duplex- oder Kodiereinheit. ==Verantwortlich== *Twi ==Drucken== ===Druckereinrichtung=== Um mit dem Zebra ZC350 drucken zu können, benötigt man den Druckertreiber von der [https://www.zebra.com/de/de/support-downloads/printers/card/zc350.html#drivers Zebra Webseite]. Erfahrungsgemäß funktioniert der Windows Druckertreiber am besten bzw. liefert den besten Funktions…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung