Alle öffentlichen Logbücher

Dies ist die kombinierte Anzeige aller in Entropia geführten Logbücher. Die Ausgabe kann durch die Auswahl des Logbuchtyps, des Benutzers oder des Seitentitels eingeschränkt werden (Groß-/Kleinschreibung muss beachtet werden).

Logbücher
  • 18:46, 26. Aug. 2023 Xanderio Diskussion Beiträge erstellte die Seite Sofa-Feta (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Vorlage:Vandalismus}} {{Vorlage:Gesundheitsschädlich}} '''Sofa-Feta''' ist eine Kulinarische Schöpfung welche in den Räumen des Entropia e.V. durch einen <s>un</s>glücklichen Zufall geschaffen worden ist. === Zutaten === * 1 Feta, original verpackt * 1 Sofa, vorzugsweise Orange und 2018 Jahrgang === Zubereitung === Der Feta wird in die Sofaritze eingeführt und dort vergessen. Nach eine Reifezeit von mindestens 3 Jahren kann dieser vorsichtig…“) Markierung: Visuelle Bearbeitung: Gewechselt