Radio Chaotica - Emails sind wie Postkarten: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Zeile 29: Zeile 29:
* [http://www.mozilla.org/products/thunderbird/ Mozilla Thunderbird]
* [http://www.mozilla.org/products/thunderbird/ Mozilla Thunderbird]
* [http://enigmail.mozdev.org/ Enigmail]
* [http://enigmail.mozdev.org/ Enigmail]
* [http://www.pgpi.org/products/pgp/versions/freeware/ http://www.pgpi.org/products/pgp/versions/freeware/]

Version vom 12. Januar 2005, 23:07 Uhr

Sendetermin

Erster Sendetermin am 17. Januar um 16:00 auf Querfunk. Es gibt dort auch einen MP3-Livestream!

TKÜV

Kosten

  • Auf eigene Kosten abgehört
  • Die Kosten für die Systeme (wobei die SINA-Box noch den kleinsten Kostenanteil hat; die Gesamtkosten liegen im sehr hohen, fünfstelligen Bereich zzgl. fünfstelliger Wartungskosten pro Jahr) tragen wir - wie auch alle anderen Provider - selber. Eine Erstattung durch z.B. Ermittlungsbehörden ist nicht vorgesehen. Auch sonstige Kosten (Bereitstellung einer 24 Stunden Hotline für entsprechende Überwachungsaufträge etc.) müssen durch uns selbst übernommen werden. GF von d)f
    • Damit muss der gemeine Bürger die Kosten zahlen, da die Provider sie natürlich umlegen werden.

Emails verschlüsseln

Software