Policy

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe

Wir ❤ Policies

Daher gab es im Club, auf der GPN12 und GPN13 Nomicspiele. Einen Regelsatz ausdrucken und schon geht es los!

Als Verein gibt es natuerlich noch weiter Anwendungsmoeglichkeiten fuer Policies. Diese Liste ist nicht vollstaendig und evlt auch schon nicht mehr aktuell.

Wie komm ich auf intern@entropia.de?

Direkt aus dem entsprechenden Plenumsprotokoll:

Ein bereits auf intern@ subscibtes Mitglied schreibt spätestens eine Woche vor dem nächsten Plenum einen Plenums-TOP mit dem Vorschlag, ein neues Mitglied auf intern@ aufzunehmen, und announct das auf intern@. Auf dem Plenum wird dieser Vorschlag mit keiner oder wenig weiterer Diskussion abgestimmt. Die Kandidaten SOLLEN auf diesem Plenum anwesend sein und SOLLEN eine Vorstellungsmail schreiben.

Wie komm ich an einen Clubschluessel?

  • steht im Protokoll eines Plenums
  • frag den Vorstand, der guckt dann ins Protokoll
Qsicon Ueberarbeiten.png Dieser Artikel bedarf einer Überarbeitung. Näheres dazu sollte auf der Diskussionsseite oder unter Entropia:FIXME stehen, sofern die Mängel des Artikels nicht ohnehin offensichtlich sind. Möglicherweise ist der Makel aber auch im Text mit dem Stichwort "FIXME" markiert. Hilf mit, den Artikel zu verbessern und entferne anschließend diese Markierung.


Gibt es noch weitere Policies?

Na klar! z.B.:

PS: Bei Unstimmigkeiten oder Gruebelkeit fragen sie ihren Vorstand oder das Plenum.