Neue Küche: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
== to do: ==
== to do: ==
* Platz machen Getränke-Leergut zurückbringen usw
* Platz machen Getränke-Leergut zurückbringen usw
* Wasseranschluß für die Spühlmaschine (Lutz)
* Wasseranschluß für die Spülmaschine (Lutz)
** Abfluß kann unter der Küche durchgeführt werden.
** Abfluß kann unter der Küche durchgeführt werden.
* Wenn Ihr Backofen und Cerankochfeld haben wollt,wird ein 5 Adriges kabel für den Herdanschluß benötigt da ein Phase für E-Herd und Backoven nicht reicht.
* Wenn Ihr Backofen und Ceran-Kochfeld haben wollt,wird ein 5-adriges Kabel für den Herdanschluß benötigt da ein Phase für E-Herd und Backofen nicht reicht.
** Es ist aber noch unbekannt ob es sich um autark Geräte handelt da würde eine Phase reichen.
** Es ist aber noch unbekannt ob es sich um autarke Geräte handelt --- da würde eine Phase reichen.
** Auch für autarke Geräte reichen die 3,5kW einer Leitung nicht, da man das 5 adrige Kabel aber einfach im Kriechgang verlegen kann sehe ich da eh kein Problem. Blueloop.
** Auch für autarke Geräte reichen die 3,5kW einer Leitung nicht, da man das 5 adrige Kabel aber einfach im Kriechgang verlegen kann sehe ich da eh kein Problem. Blueloop.
* Blueloop klebt Fliesen an die Wand wenn klar ist von wo bis wo die Küche hinkommt.
* Blueloop klebt Fliesen an die Wand wenn klar ist von wo bis wo die Küche hinkommt.

Version vom 16. Juli 2007, 09:18 Uhr

Es wird in kürze einen neue gebrauchte Einbauküche für Entropia geben

  • der Liefer bzw Abholtermin steht noch nicht genau fest
  • es wird aber bis zum 30.Juli passieren!

to do:

  • Platz machen Getränke-Leergut zurückbringen usw
  • Wasseranschluß für die Spülmaschine (Lutz)
    • Abfluß kann unter der Küche durchgeführt werden.
  • Wenn Ihr Backofen und Ceran-Kochfeld haben wollt,wird ein 5-adriges Kabel für den Herdanschluß benötigt da ein Phase für E-Herd und Backofen nicht reicht.
    • Es ist aber noch unbekannt ob es sich um autarke Geräte handelt --- da würde eine Phase reichen.
    • Auch für autarke Geräte reichen die 3,5kW einer Leitung nicht, da man das 5 adrige Kabel aber einfach im Kriechgang verlegen kann sehe ich da eh kein Problem. Blueloop.
  • Blueloop klebt Fliesen an die Wand wenn klar ist von wo bis wo die Küche hinkommt.