Musikalische Jalousie: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 3: Zeile 3:


== Soll Zustand ==
== Soll Zustand ==
* Man könnte versuchen um einzelne Lamellen drahtschlinten zu legen die dann mit gewichten beschwert werden. Dadurch würde sich die Schwingeigenschaften ändern und wir könnten mit der Jalousie Musik machen.
* Man könnte versuchen um einzelne Lamellen drahtschlingen zu legen die dann mit gewichten beschwert werden. Dadurch würde sich die Schwingeigenschaften ändern und wir könnten mit der Jalousie Musik machen.

Version vom 9. Juli 2007, 16:40 Uhr

Ist Zustand

  • Wenn das Dachfenster in der Küche im richtigen Winkel geckipt wird Rattert die Jalousie.

Soll Zustand

  • Man könnte versuchen um einzelne Lamellen drahtschlingen zu legen die dann mit gewichten beschwert werden. Dadurch würde sich die Schwingeigenschaften ändern und wir könnten mit der Jalousie Musik machen.