Musikalische Jalousie: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(+cat ideen)
 
(Eine dazwischenliegende Version von einem anderen Benutzer wird nicht angezeigt)
Zeile 3: Zeile 3:


== Soll Zustand ==
== Soll Zustand ==
* Man könnte versuchen um einzelne Lamellen drahtschlinten zu legen die dann mit gewichten beschwert werden. Dadurch würde sich die Schwingeigenschaften ändern und wir könnten mit der Jalousie Musik machen.
* Man könnte versuchen um einzelne Lamellen drahtschlingen zu legen die dann mit gewichten beschwert werden. Dadurch würde sich die Schwingeigenschaften ändern und wir könnten mit der Jalousie Musik machen.
 
[[Kategorie:Ideen]]

Aktuelle Version vom 13. Januar 2009, 23:48 Uhr

Ist Zustand

  • Wenn das Dachfenster in der Küche im richtigen Winkel geckipt wird Rattert die Jalousie.

Soll Zustand

  • Man könnte versuchen um einzelne Lamellen drahtschlingen zu legen die dann mit gewichten beschwert werden. Dadurch würde sich die Schwingeigenschaften ändern und wir könnten mit der Jalousie Musik machen.