Medienkompetenztage Kraichtal

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Version vom 18. Juni 2010, 22:12 Uhr von Krt (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Vorlage:Termin|datum=19.06.2010|uhrzeit=11:00 - 15:00 Uhr|ort=[http://www.kraichtal.de/ Jugendhaus Kraichtal]|beschreibung=Im Zuge einiger Infotage zum Thema Me…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


Wecker.jpg


Datum: 19.06.2010
Uhrzeit: 11:00 - 15:00 Uhr
Ort: Jugendhaus Kraichtal
Beschreibung: Im Zuge einiger Infotage zum Thema Medienkompetenz wurden wir gebeten auch einen Vortrag zu Sozialen Netzwerken zu halten. Zielgruppe waren Jugendliche und deren Eltern.



Zusammenfassung

Im Zuge einiger Infotage zum Thema Medienkompetenz wurden wir gebeten auch einen Vortrag zu Sozialen Netzwerken zu halten. Zielgruppe waren Jugendliche und deren Eltern. Leider wurde die Veranstaltung wegen zu wenigen Voranmeldungen wieder abgekündigt und auf einen späteren Termin (tba) verlegt.

Medien