MediaArtCooperative: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
K (Bl0rgleiste unsicher)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:


<div style="margin: 0; margin-top:10px; margin-right:10px; border: 2px solid #00ff00;  padding: 0em 1em 1em 1em;">
<div style="margin: 0; margin-top:10px; margin-right:10px; border: 2px solid #00ff00;  padding: 0em 1em 1em 1em;">
==='''Termine:'''===
 
==== Nächstes Treffen 03.02.2008 ====
'''Themen:'''
'''Themen:'''
* Ausstellung vom 27.2-2.3 2008 bei [http://www.und-1.de/set.htm UND#3] (150E Kaution, 20E/Teilnehmer (kreativ minimieren)
* Ausstellung vom 27.2-2.3 2008 bei [http://www.und-1.de/set.htm UND#3] (150E Kaution, 20E/Teilnehmer )
** Ausstellungsobjekte
** Angemeldet sind jetzt 4 Teilnehmer, dafür bekommen wir 2 Räume, die wir vollstellen dürfen (allerdings nur eben von 4 Künstlern, eventuell kann man das ja temporär zu "Eve Entropia" umwidmen) Ich würde vorschlagen einen Raum eher dunkel zu gestalten, für alle Objekte die leuchten, wobei das RGB Strobo natuerlich etwas dominierend werden könnte, also in diesem Raum herscht dann ziemlich "Disko" Atmosphäre. Den anderen Raum würde ich gerne hell gestalten.
*** [[LED-Cube]] (ToDo: Software, Laptop)
 
*** [[LED-Beamer]] (mehr Animationen draufspielen)
** Ausstellungsobjekte DarkRoom
*** Cupe Light [[Bl0rg-Licht]]
*** Cupe Light [[Bl0rg-Licht]]
*** Ralf? (Unklar, weil die Bl0rgleiste zu dem Zeitpunkt für eine Veranstaltung in der Schweiz vorgesehen ist)  
*** Ralf? (Unklar, weil die Bl0rgleiste zu dem Zeitpunkt für eine Veranstaltung in der Schweiz vorgesehen ist)  
*** Pixelbeamer (Rechner oder Atmel der Animationen abspielt)
*** Pixelbeamer (Rechner oder Atmel der Animationen abspielt)
*** Mind Fu* RGB Strobbo  
*** Mind Fu* RGB Strobbo  
*** Laserfooo
** Ausstellungsobjekte LightRoom
*** [[LED-Cube]] (ToDo: Software, Laptop) Wir haben einen kleinen ThinClient, aber ich denkte da gibt es kein OpenGL drauf. Wer hat noch einen Rechner rumstehen der Linux+OpenGL macht?
*** [[LED-Beamer]] (mehr Animationen draufspielen, eigene Animationen basteln)
*** ..
*** ..
<div style="margin: 0; margin-top:10px; margin-right:10px; border: 3px solid #0ffff0;  padding: 0em 1em 1em 1em;">
<div style="margin: 0; margin-top:10px; margin-right:10px; border: 3px solid #0ffff0;  padding: 0em 1em 1em 1em;">
** ToDo
** ToDo
*** Aufbau 25.2.2008
*** Aufbau 25.2.2008
*** Website für Cooperative
*** Flyer / Wir brauchen unsere eigenen Flyer, da wir wegen Deadlineverpeilung nicht auf dem offiziellen Flyer drauf sind, da steht aber eh nicht viel mehr als der Name der Initiative/Künstler drauf.
*** Flyer
</div>
</div>
** Teilnehmer an der Präsentation:
** Teilnehmer an der Präsentation:
Zeile 28: Zeile 35:


</div>
</div>
- Regelmäßiger Stammtisch 1. Sonntag im Monat ab 20 Uhr im Entropia e.V.
==='''Interessenten:'''===
:- Blueloop
:- hds
:- [[Benutzer:TEM00|TEM00 (Akos)]]
==='''ToDo (Wer?):'''===
- Infos und Einladung zum 2. Gründungstreffen
*- Infosniplets verteilen.
:- RAUMK
:- ZKM
:- BNN?
:- Gewerbehof
:- Jingle für Querfunk?
:- UND#3


==='''Projekte (Ideen)'''===  
==='''Projekte (Ideen)'''===  

Version vom 9. Februar 2008, 01:17 Uhr

Idee:

Cooperative zur Vernetzung von Kunst und Technik in Karlsruhe.

Themen:

  • Ausstellung vom 27.2-2.3 2008 bei UND#3 (150E Kaution, 20E/Teilnehmer )
    • Angemeldet sind jetzt 4 Teilnehmer, dafür bekommen wir 2 Räume, die wir vollstellen dürfen (allerdings nur eben von 4 Künstlern, eventuell kann man das ja temporär zu "Eve Entropia" umwidmen) Ich würde vorschlagen einen Raum eher dunkel zu gestalten, für alle Objekte die leuchten, wobei das RGB Strobo natuerlich etwas dominierend werden könnte, also in diesem Raum herscht dann ziemlich "Disko" Atmosphäre. Den anderen Raum würde ich gerne hell gestalten.
    • Ausstellungsobjekte DarkRoom
      • Cupe Light Bl0rg-Licht
      • Ralf? (Unklar, weil die Bl0rgleiste zu dem Zeitpunkt für eine Veranstaltung in der Schweiz vorgesehen ist)
      • Pixelbeamer (Rechner oder Atmel der Animationen abspielt)
      • Mind Fu* RGB Strobbo
      • Laserfooo
    • Ausstellungsobjekte LightRoom
      • LED-Cube (ToDo: Software, Laptop) Wir haben einen kleinen ThinClient, aber ich denkte da gibt es kein OpenGL drauf. Wer hat noch einen Rechner rumstehen der Linux+OpenGL macht?
      • LED-Beamer (mehr Animationen draufspielen, eigene Animationen basteln)
      • ..
      • ..
    • ToDo
      • Aufbau 25.2.2008
      • Flyer / Wir brauchen unsere eigenen Flyer, da wir wegen Deadlineverpeilung nicht auf dem offiziellen Flyer drauf sind, da steht aber eh nicht viel mehr als der Name der Initiative/Künstler drauf.
    • Teilnehmer an der Präsentation:
- Blueloop
- TEM00 (Akos)
- Max

Projekte (Ideen)

  • -Laserfreakiges
-Holobeamer
-Laserpong
-3D Laserart
  • - Wearable
- LED Shirt
- EL-Shirt
- Inteligente Anstecker?
- HID Brille
  • - Netartaction
  • - UrbanArt
- Throwies 2.0 (Solarzellen?)
- "Gobos" für Gebäudebeleuchtungen
  • - Devices ohne Sinn
- Funktastaturjammer

Bilder

Roter Laser in Aktion
Blaue LED nach Experiment
Laser aus Glasfaser 5W/532nm