Linksammlung Ethernet Development Board: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu:Navigation, Suche
(anderes)
K (+)
Zeile 19: Zeile 19:
 
Fox Board. Mini Linux Board, scheint genau das zu sein was wir brauchen oder? Kostet ca. 130EUR,
 
Fox Board. Mini Linux Board, scheint genau das zu sein was wir brauchen oder? Kostet ca. 130EUR,
 
leider erst ab September wieder verfügbar.
 
leider erst ab September wieder verfügbar.
 +
 +
* http://www.beyondlogic.org/etherip/ip.htm
  
 
== fpgas ==
 
== fpgas ==
 
* http://digilentinc.com/
 
* http://digilentinc.com/
 
* http://www.xilinx.com/
 
* http://www.xilinx.com/

Version vom 6. August 2006, 16:43 Uhr

Was soll besorgt werden? (wird ggf. gespendet von der Fem Ilmenau)

board mit arm

board mit atmel

board mit intel x86

anderes

Sehr netter Prozessor, bringt 40 MIPS für 4-5 EUR. Wäre ideal für unser Enigmaphon.

Fox Board. Mini Linux Board, scheint genau das zu sein was wir brauchen oder? Kostet ca. 130EUR, leider erst ab September wieder verfügbar.

fpgas