Inder testen: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Zur Navigation springenZur Suche springen
(→‎Liste: Indian Curry-Haus online)
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 22: Zeile 22:
:: buffet probiert. war nett und für den preis sehr ok. hätten sich ein wenig mehr mühe geben können, die gerichte heiß zu halten und große abzüge, weil praktisch gar nichts scharf war - das sollte dann doch irgendwie sein. mango-lassi war ok. --[[Benutzer:Neingeist|Neingeist]] 18:33, 1. Feb 2007 (CET)
:: buffet probiert. war nett und für den preis sehr ok. hätten sich ein wenig mehr mühe geben können, die gerichte heiß zu halten und große abzüge, weil praktisch gar nichts scharf war - das sollte dann doch irgendwie sein. mango-lassi war ok. --[[Benutzer:Neingeist|Neingeist]] 18:33, 1. Feb 2007 (CET)


[[Kategorie:Projekte]]
[[Kategorie:Projekte:Archiv]]

Aktuelle Version vom 11. Januar 2020, 14:26 Uhr

Wir möchten alle Inder testen.

Liste

Aus dem Stadtwiki:

Außerdem:

Testberichte

Buffet fuer 5.90, sehr lecker, scharfe Sachen sind auch wirklich etwas scharf. Mango-Lassi dazu trinken. Wenig Abwechslung: ich war im Abstand von einem Monat zweimal da und das Buffet hat sich kaum verändert. --Cupe
buffet probiert. war nett und für den preis sehr ok. hätten sich ein wenig mehr mühe geben können, die gerichte heiß zu halten und große abzüge, weil praktisch gar nichts scharf war - das sollte dann doch irgendwie sein. mango-lassi war ok. --Neingeist 18:33, 1. Feb 2007 (CET)