Impressionen aus dem Club: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Keine Bearbeitungszusammenfassung
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 90: Zeile 90:


'''Danke'''
'''Danke'''
Wir werden das bereden und du wirst zeitnah benachrichtigt. --[[Benutzer:Ralf|Ralf]] 16:48, 14. Jan 2008 (CET)


[[Kategorie:Entropia]]
[[Kategorie:Entropia]]

Version vom 14. Januar 2008, 17:48 Uhr

Hi.

Ich wollte mal fragen wie's hier mit dem Copyright aussieht... Ich hätte gerne das Bild Ralfs-bilder-03 für eine Schülerzeitung. Ich weiß nicht wo ich fragen soll, deshalb schreib ich's einfach mal hier rein. Wenns stört kanns auch wieder gelöscht werden. Sobald ich eine Antwort habe schmeiß ich es soweiso wieder raus. Also wenn mir jemand sagen könnte ob ich das Bild haben kann: nimda.add@web.de

Danke

Wir werden das bereden und du wirst zeitnah benachrichtigt. --Ralf 16:48, 14. Jan 2008 (CET)