Haecksen@entropia

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Treffen gibt es jeden ersten Dienstag und jeden dritten Donnerstag im Monat im entropia. Technikinteresse ist sinnvoll, aber Programmierkenntnisse sind definitiv keine Zugangsvoraussetzung – wie ja bei eigentlich allem im Chaos. Kommt vorbei!

Wer ist eingeladen?

Als Format war ursprünglich ein unverbindliches Bring-your-project/Hack'n'Schnack geplant, aber da das nicht so richtig funktioniert, sind wir bemüht, für 2019 zumindest richtungsmäßig so ein bisschen Programm zu planen. Zur Kommunikation haben wir eine Mailingliste: Tragt euch auf der Liste ein, wenn ihr mitentscheiden oder auch einfach nur über Entwicklungen und Termine auf dem Laufenden bleiben wollt.