Hackopedia:Tsutomu Shimomura

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Version vom 23. Juni 2010, 14:24 Uhr von Holger (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „Tsutomu Shimomura ist ein gutes Beispiel für einen von den Medien gemachten 'White Hat'. Er arbeitete im Supercomputing Center in San Diego als Kevin Mitnick in …“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Tsutomu Shimomura ist ein gutes Beispiel für einen von den Medien gemachten 'White Hat'. Er arbeitete im Supercomputing Center in San Diego als Kevin Mitnick in sein Netzwerk einbrach und Informationen über Mobilfunktechnik und andere vertrauliche Daten klaute. Tsutomu startete die Verfolgung von Mitnick, die schließlich zu seiner Verhaftung führte.