Hackopedia:Kevin Poulsen: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(Die Seite wurde neu angelegt: „Kevin Poulsen ist nach wie vor berühmt für sein Eindringen in das Telefonsystem von Los Angeles 1990. Dadurch konnte er der 102-te Anrufer in einer Radio-Telefo…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
Kevin Poulsen ist nach wie vor berühmt für sein Eindringen in das Telefonsystem von Los Angeles 1990. Dadurch konnte er der 102-te Anrufer in einer Radio-Telefonaktion werden und einen Porsche 944 gewinnen. Kevin Poulsen wurde schließlich gefasst und kam 3 Jahre ins Gefängnis. Er arbeitet jetzt als Kolumnist für das Online Sicherheitsmagazin 'SecurityFocus'.
Kevin Poulsen ist nach wie vor berühmt für sein Eindringen in das Telefonsystem von Los Angeles 1990. Dadurch konnte er der 102-te Anrufer in einer Radio-Telefonaktion werden und einen Porsche 944 gewinnen. Kevin Poulsen wurde schließlich gefasst und kam 3 Jahre ins Gefängnis. Er arbeitet jetzt als Kolumnist für das Online Sicherheitsmagazin 'SecurityFocus'.
[[Katgorie:Hackopedia]]

Version vom 21. Juli 2017, 19:03 Uhr

Kevin Poulsen ist nach wie vor berühmt für sein Eindringen in das Telefonsystem von Los Angeles 1990. Dadurch konnte er der 102-te Anrufer in einer Radio-Telefonaktion werden und einen Porsche 944 gewinnen. Kevin Poulsen wurde schließlich gefasst und kam 3 Jahre ins Gefängnis. Er arbeitet jetzt als Kolumnist für das Online Sicherheitsmagazin 'SecurityFocus'. Katgorie:Hackopedia