Hackerschwimmen: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Wechseln zu:Navigation, Suche
(NOEDITSECTION)
((Umzug))
Zeile 1: Zeile 1:
 
__NOEDITSECTION__
 
__NOEDITSECTION__
<div class="thumb tright"><div style="width:195px;">
+
<div class="thumb tright"><div style="width:197px;">
 
http://www.wasserwacht-schwabach.de/Delphine-Dateien/image010.jpg
 
http://www.wasserwacht-schwabach.de/Delphine-Dateien/image010.jpg
 
<div class="thumbcaption">
 
<div class="thumbcaption">
Zeile 17: Zeile 17:
 
[http://www.karlsruhe.de/Sport/Bad/tullabad.htm Tullabad], selten aber
 
[http://www.karlsruhe.de/Sport/Bad/tullabad.htm Tullabad], selten aber
 
auch im [http://www.faecherbad.de Fächerbad]. (Wobei ein früher
 
auch im [http://www.faecherbad.de Fächerbad]. (Wobei ein früher
stetiger Anhänger sich nun aus gegebenem Anlaß zumeinst im
+
stetiger Anhänger sich nun aus gegebenem Anlaß (Umzug) zumeinst im
 
[http://www.karlsruhe.de/Sport/Bad/weiherhofbad.htm Durlacher
 
[http://www.karlsruhe.de/Sport/Bad/weiherhofbad.htm Durlacher
 
Weiherhofbad] trollt.)
 
Weiherhofbad] trollt.)

Version vom 19. April 2005, 17:07 Uhr

http://www.wasserwacht-schwabach.de/Delphine-Dateien/image010.jpg

Martin Hacker (15), seit 1997 Mitglied der Schwabacher Wasserwacht (siehe Link); ansonsten hat er nichts mit uns zu tun.

Sport ist gesund, und damit der gemeine Hacker und Nerd doch nicht völlig sein Stereotyp erfüllt, ist eines unser ständigen Projekte: Hackerschwimmen!

Wie oft und wo?

Je nach Laune und Klausurstreß findet dies bis zu fünfmal die Woche statt. Meistens im äußerst stilvollen Tullabad, selten aber auch im Fächerbad. (Wobei ein früher stetiger Anhänger sich nun aus gegebenem Anlaß (Umzug) zumeinst im [http://www.karlsruhe.de/Sport/Bad/weiherhofbad.htm Durlacher Weiherhofbad] trollt.)

Wer macht mit?

Die Teilnehmerzahl pendelt zwischen null und fünf, wobei der harte Kern™ wohl aus etwa drei bis vier Leuten besteht und die Anzahl der paarweise verschiedenen Mitglieder, die grundsätzlich mal mitgemacht haben oder "eigentlich schon mal wollen", wahrscheinlich acht ist.

Ich auch!

Einfach mal beim sonntäglichen Treffen, im IRC oder sonstwo fragen, falls du mitmachen möchtest..


(Ieehk, ich werde gerade in der Alten Mensa eingesperrt! Schnell abhauen... [mgr])