Hackerschwimmen: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
K (trademark..)
(Überschriften steigern die "scannability"!)
Zeile 2: Zeile 2:
völlig sein Stereotyp erfüllt, ist eines unser ständigen Projekte:
völlig sein Stereotyp erfüllt, ist eines unser ständigen Projekte:
Hackerschwimmen!
Hackerschwimmen!
==== Wie oft und wo? ====


Je nach Laune und Klausurstreß findet dies bis zu fünfmal die Woche
Je nach Laune und Klausurstreß findet dies bis zu fünfmal die Woche
Zeile 9: Zeile 11:
stetiger Anhänger sich nun aus gegebenem Anlaß zumeinst im
stetiger Anhänger sich nun aus gegebenem Anlaß zumeinst im
[http://www.karlsruhe.de/Sport/Bad/weiherhofbad.htm Durlacher
[http://www.karlsruhe.de/Sport/Bad/weiherhofbad.htm Durlacher
Weiherhofbad] trollt.) Die Teilnehmerzahl pendelt zwischen null und
Weiherhofbad] trollt.)
 
==== Wer macht mit? ====
 
Die Teilnehmerzahl pendelt zwischen null und
fünf, wobei der harte Kern™ wohl aus etwa drei bis vier Leuten
fünf, wobei der harte Kern™ wohl aus etwa drei bis vier Leuten
besteht und die Anzahl der paarweise verschiedenen Mitglieder, die
besteht und die Anzahl der paarweise verschiedenen Mitglieder, die
grundsätzlich mal mitgemacht haben oder "eigentlich schon mal wollen",
grundsätzlich mal mitgemacht haben oder "eigentlich schon mal wollen",
wahrscheinlich acht ist.
wahrscheinlich acht ist.
==== Ich auch! ====


Einfach mal beim [[Treffen|sonntäglichen Treffen]], im [[IRC-Channel|IRC]] oder [[Mailingliste|sonstwo]] fragen, falls du mitmachen möchtest..
Einfach mal beim [[Treffen|sonntäglichen Treffen]], im [[IRC-Channel|IRC]] oder [[Mailingliste|sonstwo]] fragen, falls du mitmachen möchtest..

Version vom 19. April 2005, 14:10 Uhr

Sport ist gesund, und damit der gemeine Hacker und Nerd doch nicht völlig sein Stereotyp erfüllt, ist eines unser ständigen Projekte: Hackerschwimmen!

Wie oft und wo?

Je nach Laune und Klausurstreß findet dies bis zu fünfmal die Woche statt. Meistens im äußerst stilvollen Tullabad, selten aber auch im Fächerbad. (Wobei ein früher stetiger Anhänger sich nun aus gegebenem Anlaß zumeinst im [http://www.karlsruhe.de/Sport/Bad/weiherhofbad.htm Durlacher Weiherhofbad] trollt.)

Wer macht mit?

Die Teilnehmerzahl pendelt zwischen null und fünf, wobei der harte Kern™ wohl aus etwa drei bis vier Leuten besteht und die Anzahl der paarweise verschiedenen Mitglieder, die grundsätzlich mal mitgemacht haben oder "eigentlich schon mal wollen", wahrscheinlich acht ist.

Ich auch!

Einfach mal beim sonntäglichen Treffen, im IRC oder sonstwo fragen, falls du mitmachen möchtest..


(Ieehk, ich werde gerade in der Alten Mensa eingesperrt! Schnell abhauen... [mgr])