HUWY

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Version vom 3. Oktober 2010, 20:51 Uhr von Kindx (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „{{Vorlage:Termin|datum=17.10.2010|uhrzeit=19.30 Uhr |ort=Entropia|beschreibung=Vortrag über das HUWY Projekt}} Es gibt das HUWY Projekt (Hub Website…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)


Wecker.jpg


Datum: 17.10.2010
Uhrzeit: 19.30 Uhr
Ort: Entropia
Beschreibung: Vortrag über das HUWY Projekt



Es gibt das HUWY Projekt (Hub Websites for Youth Participation) - auf der Projektseite heißt es "HUWY unterstützt Jugendliche bei der Mitgestaltung von internetbezogenen politischen Entscheidungen". An diesem Projekt habe ich teilgenommen (bzw. nehme ich noch teil), und ich möchte einen kleinen Vortrag darüber halten. Inhaltlich möchte ich über das Projekt an sich und die Idee dahinter sprechen. Aber das kann sich ja alles während des Vortrags noch ergeben, so ganz genau möchte ich mich da nicht festlegen ;)

Siehe: Projektwebsite

Folien

  • todo