Häck-Kar-Frühstück

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe

Da dieser Freitag auf einen Feiertag fällt (an welchem für viele Menschen auch noch merkwürdige Essensregeln gelten) sollte dem Anlass etwas Rechnung getragen werden, und bei der Auswahl der Frühstückszutaten wäre etwas Fingerspitzengefühl und Rücksicht angebracht. Es wäre schön, wenn jemand etwas Weihrauch mitbringen könnte um eine passende olfaktorische Grundstimmung zu erzeugen, ein paar Leute sich breitfänden die eine oder andere Predigt zu halten, und ein Alio-e(t)-Olio-Segensspruch würde die ganze Sache perfekt abrunden. Im Falle einer - bedingt durch Völlerei erzeugten Unfähigkeit zu intellektuellen Anstengungen - gewünschten audio-visuellen Berieselung zu fortgerückter Stunde wären Filme wie Dogma oder die Lebensgeschichte des Herrn Brian zu empfehlen.


Den etwas weltlich entrückten Mitgliedern der diskordianischen Glaubensgemeinschaft sei hier noch angetragen, dass die meisten Lokalitäten zur Beschaffung von Essen am Freitag geschlossen haben.




Also: Wer kommt diesen Freitag (06.04.07) ab 10:00 in den Club und bringt was mit?


Wer? Was?
hds Champignonomlettezutaten, Brötchen, Milch
Fred Mozarella, Tomaten, Eier (Hardgekocht), Dogma