GPN8

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe

Die Gulaschprogrammiernacht Nr. 8 (GPN8) wird passieren!

26. bis 28. Juni 2009
zu Gast bei der Hochschule für Gestaltung HfG Karlsruhe

Features

Die HfG ist ein besonderer Veranstaltungsort für de GPN8, sowohl was die Räumlichkeiten selbst angeht, als auch die dort ansässigen Künstler. Wir haben eine gemütliche Ebene zwischen zwei sehr großen Lichthöfen, mit denen wir auch tun können was wir wollen (Quadcopter?). Dazu zwei große Räume für das Vortrags- und Workshopprogramm, viel Veranstaltungstechnik für Party und Beleuchtung, eine Bar und eine Partynische, alles perfekt dimensioniert und kompakt gelegen. Dazu viele Beamer, Soundequipment, und hackbare Gebäudeteile. Input was Medienaktivismus, Computer- und Medienkunst angeht ist reichlich vorhanden. Das Zentrum für Kunst und Medientechnologie (ZKM), die weltweit größte Einrichtung für Medienkunst, befindet sich im gleichen Gebäude, eine Exkursion in die Ausstellungen wird Programmpunkt sein. Wir wollen - wie auf den früheren GPNs coden und uns über alle die Themen austauschen, die den gemeinen Hacker interessieren. Wir suchen noch Vorträge und Workshops fürs Programm - für mehr Infos über weitere Features und das Einreichen von Programmpunkten siehe GPN8:CFP. Mach mit!

Selbstverständlich ist natürlich die angenehme Atmosphäre, die auf magische Art und Weise funktionierende Selbstorganisation und die freiwillige Spende für den Eintritt.

Anmeldung

Eine Anmeldung ist nicht erforderlich, aber hilft uns bei der Planung: anmelden

Mithelfen

Auf der Seite Organisation kannst du gern mithelfen und mit Leuten in Kontakt treten.

Anfahrt

GPS: 49.002759°,8.383212°

Anfahrt

Bei OpenStreetMap oder Google Maps

Call For Participation

CfP