GPN7:Watt is eigentlich Entropia

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Wir stellen Entropia, den Chaos Computer Club Karlsruhe vor. Wird total professionell, ernst und seriös. Eine kurze Vorstellung, die ursprünglich für die US-amerikanische Hackerspaces-Tour gedacht war und schnell und schmutzig für die GPN7 übersetzt wurde. Von Neingeist.

<embed src="http://static.slideshare.net/swf/ssplayer2.swf?doc=entropia-1217371787873866-8&stripped_title=was-ist-eigentlich-entropia" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="425" height="355"></embed>

Slides