GPN7:Mitfahrbörse: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 5: Zeile 5:
* [[Neingeist]] Freitag 17:00 von Karlsruhe nach Karlsruhe, noch keinen Platz frei und ist nur ein Beispiel.
* [[Neingeist]] Freitag 17:00 von Karlsruhe nach Karlsruhe, noch keinen Platz frei und ist nur ein Beispiel.
* [[Benutzer:Pylon|Pylon]] würde am Freitag, späten Nachmittag, von Köln nach Karlsruhe in einem Mietwagen fahren, wenn er nicht unter [[#Gesuche]] eine Möglichkeit erhält.
* [[Benutzer:Pylon|Pylon]] würde am Freitag, späten Nachmittag, von Köln nach Karlsruhe in einem Mietwagen fahren, wenn er nicht unter [[#Gesuche]] eine Möglichkeit erhält.
* [[Benutzer:dukedevon|dukedevon]] fährt am Freitag, je nach Schichtende von Wiesbaden aus nach Karlsruhe und hat noch einen, evtl auch zwei Plätze frei. Ortskenntnis erbeten.


== Gesuche ==
== Gesuche ==

Version vom 23. Juni 2008, 20:21 Uhr

Noch keinen Plan wie Du zur GPN7 kommst und wieder zurück?

Angebote

  • Neingeist Freitag 17:00 von Karlsruhe nach Karlsruhe, noch keinen Platz frei und ist nur ein Beispiel.
  • Pylon würde am Freitag, späten Nachmittag, von Köln nach Karlsruhe in einem Mietwagen fahren, wenn er nicht unter #Gesuche eine Möglichkeit erhält.
  • dukedevon fährt am Freitag, je nach Schichtende von Wiesbaden aus nach Karlsruhe und hat noch einen, evtl auch zwei Plätze frei. Ortskenntnis erbeten.

Gesuche

  • Pylon sucht einen Platz am späten Freitagnachmittag von Köln (oder Bonn) und am Sonntag natürlich wieder zurück, wenn nicht unter #Angebote genügend Mitfahrer zusammenkommen ;-)
  • frapzzt sucht einen Platz so ab 18 uhr um von Frankfurt aus mitgenommen zu werden und Sonntags auch gerne wieder zurück.