GPN6:Web Security Basics: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(init)
 
KKeine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
== Web Security Basics ==
== Web Security Basics ==


Der Vortrag gibt einen Überblick über die Probleme, die Webseiten haben können. Der Vortrag richtet sich an Leute, die sich mit dem Thema Websicherheit noch nicht besonders beschäftigt haben und findet vor allem auf Wunsch eines einzelnen Sternenkäfers statt :)
'''Kurzinfo:'''
 
Der Vortrag gibt einen Überblick über die Klassen von Problemen, die bei Webseiten auftreten können. Der Vortrag richtet sich an Leute, die sich mit dem Thema Websicherheit noch nicht beschäftigt haben und findet vor allem auf Wunsch eines einzelnen Sternenkäfers statt :)


Vortragender: fukami
Vortragender: fukami
[[Kategorie:GPN]]
[[Kategorie:GPN6]]
[[Kategorie:Vorträge]]

Version vom 31. Mai 2007, 09:57 Uhr

Web Security Basics

Kurzinfo:

Der Vortrag gibt einen Überblick über die Klassen von Problemen, die bei Webseiten auftreten können. Der Vortrag richtet sich an Leute, die sich mit dem Thema Websicherheit noch nicht beschäftigt haben und findet vor allem auf Wunsch eines einzelnen Sternenkäfers statt :)

Vortragender: fukami