GPN6:Web Security Basics: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(init)
 
(Standards!)
 
(2 dazwischenliegende Versionen von einem anderen Benutzer werden nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:
== Web Security Basics ==
Ein Vortrag von [[Benutzer:fukami|fukami]] auf der [[GPN6]].


Der Vortrag gibt einen Überblick über die Probleme, die Webseiten haben können. Der Vortrag richtet sich an Leute, die sich mit dem Thema Websicherheit noch nicht besonders beschäftigt haben und findet vor allem auf Wunsch eines einzelnen Sternenkäfers statt :)
== Kurzinfo ==


Vortragender: fukami
Der Vortrag gibt einen Überblick über die Klassen von Problemen, die bei Webseiten auftreten können. Der Vortrag richtet sich an Leute, die sich mit dem Thema Websicherheit noch nicht beschäftigt haben und findet vor allem auf Wunsch eines einzelnen Sternenkäfers statt :)
 
== Slides ==
 
* [[Media:Gpn6-websec.pdf|Folien (PDF)]]
 
[[Kategorie:GPN]]
[[Kategorie:GPN6]]
[[Kategorie:Vorträge]]

Aktuelle Version vom 16. Juni 2007, 02:46 Uhr

Ein Vortrag von fukami auf der GPN6.

Kurzinfo

Der Vortrag gibt einen Überblick über die Klassen von Problemen, die bei Webseiten auftreten können. Der Vortrag richtet sich an Leute, die sich mit dem Thema Websicherheit noch nicht beschäftigt haben und findet vor allem auf Wunsch eines einzelnen Sternenkäfers statt :)

Slides