GPN6:Q3 Maps selbst bauen: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(wer wars)
 
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* Die Map testen
* Die Map testen
* PK3 Dateien
* PK3 Dateien
== Ergenzungen, Korrekturen ==
* Q4, Doom3 maps müssen doch compiliert werden. Dafür gebt ihr in der In-Game console "dmap" ein
== Folien ==
[[Bild:Radiant.pdf ]]


[[Kategorie:GPN]]
[[Kategorie:GPN]]
[[Kategorie:GPN6]]
[[Kategorie:GPN6]]
[[Kategorie:Vorträge]]
[[Kategorie:Vorträge]]

Aktuelle Version vom 9. Juli 2007, 17:37 Uhr

Vortrag von Frederick auf der GPN6.

Um was geht es?

Wolltet ihr schon mal eine Map für einen Ego-Shooter bauen? Dann ist dieser Vortrag genau der Richtige für Euch.

  • Level Design - Worauf sollte ich achten wenn ich die Map entwerfe?
  • Installation und Konfiguration des Radiant.
  • Ein einfacher Raum
  • Deformierte Brushes
  • Entities
  • Modelle
  • Umgang mit Texturen
  • Die Map testen
  • PK3 Dateien

Ergenzungen, Korrekturen

  • Q4, Doom3 maps müssen doch compiliert werden. Dafür gebt ihr in der In-Game console "dmap" ein

Folien

Datei:Radiant.pdf