GPN6:Q3 Maps selbst bauen: Unterschied zwischen den Versionen

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==Worum Geht es=
Vortrag von [[Frederick]] auf der [[GPN6]].
Wolltet ihr schon mal eine Map für einen Ego-Shooter Bauen?
Dann ist dieser Vortrag genau der Richtige für euch.


==Inhalt==
== Um was geht es? ==
*Level Design - Worauf solltze ich achten wenn ich die map enwerfe
 
*Installation und Konfigureation des Radiant.
Wolltet ihr schon mal eine Map für einen Ego-Shooter bauen? Dann ist dieser Vortrag genau der Richtige für Euch.
*Ein Einfacher Raum
 
*Deformierte Brushes
* Level Design - Worauf sollte ich achten wenn ich die Map entwerfe?
*Entitys
* Installation und Konfiguration des Radiant.
*Modelle
* Ein einfacher Raum
*Umgang mit Texturen
* Deformierte Brushes
*Die Map Testen
* Entities
*PK3 Dateien
* Modelle
* Umgang mit Texturen
* Die Map testen
* PK3 Dateien
 
== Ergenzungen, Korrekturen ==
* Q4, Doom3 maps müssen doch compiliert werden. Dafür gebt ihr in der In-Game console "dmap" ein
 
== Folien ==
[[Bild:Radiant.pdf ]]
 
[[Kategorie:GPN]]
[[Kategorie:GPN6]]
[[Kategorie:Vorträge]]

Aktuelle Version vom 9. Juli 2007, 18:37 Uhr

Vortrag von Frederick auf der GPN6.

Um was geht es?

Wolltet ihr schon mal eine Map für einen Ego-Shooter bauen? Dann ist dieser Vortrag genau der Richtige für Euch.

  • Level Design - Worauf sollte ich achten wenn ich die Map entwerfe?
  • Installation und Konfiguration des Radiant.
  • Ein einfacher Raum
  • Deformierte Brushes
  • Entities
  • Modelle
  • Umgang mit Texturen
  • Die Map testen
  • PK3 Dateien

Ergenzungen, Korrekturen

  • Q4, Doom3 maps müssen doch compiliert werden. Dafür gebt ihr in der In-Game console "dmap" ein

Folien

Datei:Radiant.pdf