GPN6:Q3 Maps selbst bauen: Unterschied zwischen den Versionen

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==Worum Geht es=
== Um was geht es? ==
Wolltet ihr schon mal eine Map für einen Ego-Shooter Bauen?
Dann ist dieser Vortrag genau der Richtige für euch.


==Inhalt==
Wolltet ihr schon mal eine Map für einen Ego-Shooter bauen? Dann ist dieser Vortrag genau der Richtige für Euch.
*Level Design - Worauf solltze ich achten wenn ich die map enwerfe
 
*Installation und Konfigureation des Radiant.
* Level Design - Worauf sollte ich achten wenn ich die Map entwerfe?
*Ein Einfacher Raum
* Installation und Konfiguration des Radiant.
*Deformierte Brushes
* Ein einfacher Raum
*Entitys
* Deformierte Brushes
*Modelle
* Entities
*Umgang mit Texturen
* Modelle
*Die Map Testen
* Umgang mit Texturen
*PK3 Dateien
* Die Map testen
* PK3 Dateien
 
[[Kategorie:GPN]]
[[Kategorie:GPN6]]
[[Kategorie:Vorträge]]

Version vom 2. Mai 2007, 10:38 Uhr

Um was geht es?

Wolltet ihr schon mal eine Map für einen Ego-Shooter bauen? Dann ist dieser Vortrag genau der Richtige für Euch.

  • Level Design - Worauf sollte ich achten wenn ich die Map entwerfe?
  • Installation und Konfiguration des Radiant.
  • Ein einfacher Raum
  • Deformierte Brushes
  • Entities
  • Modelle
  • Umgang mit Texturen
  • Die Map testen
  • PK3 Dateien