GPN6:Anregungen: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(info team)
Zeile 6: Zeile 6:
ein info-team wäre nicht schlecht: die könnten sich um
ein info-team wäre nicht schlecht: die könnten sich um
* ausgedruckte fahrpläne
* ausgedruckte fahrpläne
* ankündigungen der events (weil die doch eher unpünktlich anfangen, das fiel schon einigen auf)  
* ankündigungen der events via megaphon (weil die doch eher unpünktlich anfangen, das fiel schon einigen auf)  
* plakate mit wiki/ftp/drucker/"smtp ist gesperrt"-infos
* plakate mit wiki/ftp/drucker/"smtp ist gesperrt"-infos
* ...
* ...

Version vom 14. Juni 2006, 14:06 Uhr

  • wir brauchen ein planschbecken und einen grill vor dem haus --Neingeist 16:27, 12. Jun 2006 (CEST)
  • wir müssen unbedingt hackerbräu ausschenken und wenn wir's fälschen müssen --Neingeist 18:46, 12. Jun 2006 (CEST)

info-team

ein info-team wäre nicht schlecht: die könnten sich um

  • ausgedruckte fahrpläne
  • ankündigungen der events via megaphon (weil die doch eher unpünktlich anfangen, das fiel schon einigen auf)
  • plakate mit wiki/ftp/drucker/"smtp ist gesperrt"-infos
  • ...

kümmern.

--Neingeist 14:02, 14. Jun 2006 (CEST)