GPN4:FAQ

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe

Wie komm ich hin?

Schaut einfach auf unsere Informationsseite zur Anreise.

Wieviel kostet mich der Spass?

Auf freiwilliger Basis können 15 Euro (zur Deckung unserer Unkosten) gespendet werden, ansonsten kommt man nicht rein! Für Vortragende ist die Spende wirklich freiwillig. :)

Wo kann ich pennen?

Übernachtungsmöglichkeiten sind traditionell unter den Tischen oder auf Stühlen gegeben.

Wo krieg ich Getränke her?

Für chaoskompatible Getränke ist von unserer Seite her gesorgt!

Wo kriegt ich Nahrung her?

Es muss sich jeder selbst um seine Nahrungsaufnahme kümmern; Döner-Buden und sonstige Fast-Food-Läden sind schnell zu Fuss zu erreichen. Wir werden entsprechend eine Karte aufstellen, der man die gängigen Lokationen entnehmen kann.

Gulasch-Spenden werden auch gerne entgegen genommen!

Wo kann ich duschen?

In der FH sind Duschen verhanden und sollten benutzbar sein. Es besteht auch die Moeglichkeit des Schwimmens, siehe auch Hackerschwimmen.

Bekomme ich Internet?

Na logo, und wirklich nicht zu knapp. Für WLAN wird auch gesorgt sein!

Findet man euch auch im IRC?

Im Channel !gpn im IRCnet sind wir zahlreich vertreten.

Wo kann ich mich anmelden?

Damit wir ungefähr schätzen können, wieviele Besucher uns dieses Jahr erwarten gibt es hier eine Anmeldungsseite: http://www.entropia.de/gpn/anmeldung.php - Die Anmeldung ist freiwillig und dient lediglich statistischen Zwecken und ermöglicht uns ggf. Euch Mails zu schreiben falls wir dringende Informationen loswerden möchten.

Wo kann ich rauchen?

In den Sälen der FH ist striktes Rauchverbot! Ein grosser überdachter Balkon ist verhanden, wo in beliebigen Mengen geraucht werden darf.

Ich habe weitere Fragen, die hier nicht behandelt werden

Versuch uns einfach in irgendeiner Art und Weise zu kontaktieren ;] Am besten per Mail an info@entropia.de oder über unsere Mailingliste. Frage ins Wiki stellen und warten, dass es jemand ausfüllt

Wen koennen wir bashen, wenn das alles nix taugt?

Neingeist!