GPN21:Feldtelefone: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(Initialer Hinweis.)
 
(Aktualisierung Netzzustand.)
 
Zeile 1: Zeile 1:
Chaosvermittlung auf der GPN21
=Chaosvermittlung auf der GPN21=


Auch dieses Mal wird die Chaosvermittlung wieder mit einer Feldtelefonanlage vertreten sein.
Dieses Mal mit kleinerer Konfiguration. Wir sind wieder mit am POC Tisch zu finden.
Anschlusspunkte für Kundentelefone werden hauptsächlich am Rand des Hackcenter an den Säulen liegen. Plant bitte ein Stück Leitung für Euer eigenes Telefon bis dort ein.
==Netz==
===Öffentliche Feldtelefone===
- Eingang
 
- Wiese (entfertnes Ende)
 
- Ecke WOC Zelt
 
- "Biergarten" zwischen/hinter Küche und WOC
===Weitere Endstellen===
- Chaos Post
 
- Bin Hacken
 
- Demotelefon
 
- Anbindung zum uPOC DECT 3353 (FELD), über vier Analogleitungen
 
===Material===
Aktuell (Stand Donnerstag, 19:15) sind noch etwas Felddraht und bis zu drei Endgeräte für eventuelle weitere Endstellen verfügbar.

Aktuelle Version vom 8. Juni 2023, 19:21 Uhr

Chaosvermittlung auf der GPN21

Dieses Mal mit kleinerer Konfiguration. Wir sind wieder mit am POC Tisch zu finden.

Netz

Öffentliche Feldtelefone

- Eingang

- Wiese (entfertnes Ende)

- Ecke WOC Zelt

- "Biergarten" zwischen/hinter Küche und WOC

Weitere Endstellen

- Chaos Post

- Bin Hacken

- Demotelefon

- Anbindung zum uPOC DECT 3353 (FELD), über vier Analogleitungen

Material

Aktuell (Stand Donnerstag, 19:15) sind noch etwas Felddraht und bis zu drei Endgeräte für eventuelle weitere Endstellen verfügbar.