GPN21:Feedback: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 26: Zeile 26:
== Mir fehlt folgendes ... ==
== Mir fehlt folgendes ... ==
* bar
* bar
* Link zur Map auf der Startseite, nicht nur gedruckt am Infodesk
* Link zur Map auf der Startseite, nicht nur gedruckt am Infodesk +1
* Map vom 1. Stock, wo die SilentHackingArea etc. ist
* Map vom 1. Stock, wo die SilentHackingArea etc. ist
* Platz an einem Tisch im Hackcenter
* Platz an einem Tisch im Hackcenter

Version vom 10. Juni 2023, 20:18 Uhr

Kein Wiki-Account? Account anlegen oder Benutzer:Guest benutzen


How to Feedback

Bitte beachte die Form und in der du dein Feedback mitteilst. Eindrücke, Wünsche und Bedürfnisse sind individuell unterschiedlich und sollen nicht diskutiert oder bewertet werden. Schreibe uns wie du selbst die GPN21 empfunden hast, statt andere zu kritisieren oder zu bewerten. zB:

  • Ich habe beobachtet... / mir ist aufgefallen...
  • Ich habe dabei gedacht / gefühlt...
  • Meine Reaktion war...
  • Ich würde mir wünschen... (Verbesserungsvorschläge anbringen).


GPN 21

Mir hat gefallen ...

  • Wegweiser zu den Veranstaltungsräumen. Gelebte Antiverpeiltung! (Dass ich immer noch "Blauer Salon" und "Medientheater" (sehr blau) verwechsle, ist nicht Euer Problem.)
  • Das Systemabsturz Konzert
  • das Silent Hackcenter

Das war Katastrophal

  • WLAN
    • Nicht nutzbar auf dem ZKM Musikbalkon und im ZKM Seminarraum am Freitag
  • Keine Beamer auf den Workshop und Meetup Flächen
  • Massive Bevorzugung von Bahn Content

Mir fehlt folgendes ...

  • bar
  • Link zur Map auf der Startseite, nicht nur gedruckt am Infodesk +1
  • Map vom 1. Stock, wo die SilentHackingArea etc. ist
  • Platz an einem Tisch im Hackcenter
  • Wasserspender (mir würde langweiliges Leitungswasser reichen), wo auch (große) Trinkflaschen drunter passen
  • bequeme Sitzgelegenheiten im EG Main Space (Möglichkeit des ‚mittendrin‘ ohne ‚aktiv dabei‘ zu sein)
  • veganes Gulasch ohne Soja (z.B. Kartoffelgulasch). Unverträglichkeiten und Allergien existieren leider :/
  • Bessere Kühlung/Belüftung im Hackcenter. War teilweise schon grenzwertig von dem Temperaturen her, mal wieder.
  • Näpfe, um Gulasch wahlweise vom Boden zu verspeisen

Ich fand nicht so toll ...

  • dass die Reservierungen für Workshops nicht besser kommuniziert und insbesondere im Fahrplan nicht erkennbar waren.+3
  • dass man sich beim blauen Salon 20 Minuten vorher anstellen mußte um sicher einen Platz zu bekommen. Dies war vorallem bei Talks die nicht aufgezeichnet oder gestreamt wurden sehr schade. Eventuell könnte man Talks und Gesprächsrunden (wie die AutiSession) größere Räume zur Verfügung stellen oder bei Talks diese wenigstens in weitere Räume stream damit mehr Leute zu schauen können.
  • dass es zunächst *wieder* keinen Plan auf der Hauptseite gab und als dieser dann verlink war hat er nur das Erdgeschoss enthalten. (Qiuet Hacking und Seminarraum mußte ich zumindest ziemlich suchen)
  • dass es zahlreiche Video- und Fotoaufnahmen des Publikums beim Systemabsturz Konzert gab. Evtl ist es sinnvoll, in der Partyarea von der allgemeinen Fotopolicy abzuweichen?
  • dass ihr zwar ein Infektionsschutzkonzept habe, das aber nicht gut kommuniziert. Wenn ihr wollt, dass Menschen Masken tragen, dann stellt Schilder mindestens an die Eingänge.
  • zu kleine Vortragsräume
  • Das Splitten in "binary" und "unisex" toiletten. Das war zunächst generell verwirrend, weil normal immer alles unisex, und weiter auch, da Beschilderung nicht immer eindeutig war und in mindestens einem Fall auch gewechselt hat.
  • Raucheransammlungen am Eingang Richtung Wiese. Es zog andauernd Zigarettenrauch durchs Hackcenter; Raucherecke im Eingangsbereich ist wie Pinkelecke im Pool