GPN19:Beyond Monitoring: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
Zeile 9: Zeile 9:
- Was passiert wenn es knallt? Wie gehe ich mit dem Alarm um? Wie wird ein Incident aufgearbeitet?
- Was passiert wenn es knallt? Wie gehe ich mit dem Alarm um? Wie wird ein Incident aufgearbeitet?


{{Navigationsleiste GPN19:Vorträge}}
{{Navigationsleiste GPN19}}

Aktuelle Version vom 30. Mai 2019, 13:53 Uhr

Ein Vortrag von momo auf der GPN19.

Wir beschäftigen uns mit Fragen wie: - Woher weiß meine Monitoring-Software überhaupt was sie überwachen soll? - Nur Blackbox oder nur Whitebox Monitoring? - Wer darf Alarme anlegen/ändern? - Was ist ein guter Alarm? - Brauche ich dashboards? - Was passiert wenn es knallt? Wie gehe ich mit dem Alarm um? Wie wird ein Incident aufgearbeitet?