GPN19:"Hacker e.G." - Geno für chaosnahes Wirtschaften II

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Version vom 22. Mai 2019, 22:28 Uhr von Fahrplanbot (Diskussion | Beiträge) (Die Seite wurde neu angelegt: „ Ein Vortrag von therojam, ajuvo auf der GPN18. > * Was ist der aktuelle Stand? > * Wie geht es weiter? > * Kann ich immer noch machen? * Alle diese F…“)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche

Ein Vortrag von therojam, ajuvo auf der GPN18.

> * Was ist der aktuelle Stand? > * Wie geht es weiter? > * Kann ich immer noch machen?

  • Alle diese Fragen werden wir beantworten und euch updaten.*
    • Spoiler:** *Mitmachen wird jetzt konkret!*

Den 35c3-Vortrag findet ihr auf [media.ccc.de](https://media.ccc.de/v/35c3chaoswest-37-hacker-eg-genossenschaft-fr-chaosnahes-wirtschaften)

Hinweis: Dieser Talk wird weder gestreamt noch aufgezeichnet

Links