GPN18:chaos.social-Meetup: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(Die Seite wurde neu angelegt: „ Ein Vortrag von rixx, Leah auf der GPN17. chaos.social ist die/eine chaotische Mastodon-Instanz. Für mehr direkte Vertrauensketten treffen wir uns mal…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
 
(Eine dazwischenliegende Version desselben Benutzers wird nicht angezeigt)
Zeile 1: Zeile 1:


Ein Vortrag von rixx, Leah auf der [[GPN17]].
Ein Vortrag von rixx, Leah auf der [[GPN18]].


chaos.social ist die/eine chaotische Mastodon-Instanz. Für mehr direkte Vertrauensketten treffen wir uns mal – beide Admins werden da sein.
chaos.social ist die/eine chaotische Mastodon-Instanz. Für mehr direkte Vertrauensketten treffen wir uns mal – beide Admins werden da sein.
Hinweis: Dieser Talk wird weder gestreamt noch aufgezeichnet


== Links ==
== Links ==
Zeile 8: Zeile 10:




{{Navigationsleiste GPN17:Vorträge}}
{{Navigationsleiste GPN18:Vorträge}}

Aktuelle Version vom 10. Mai 2018, 22:39 Uhr

Ein Vortrag von rixx, Leah auf der GPN18.

chaos.social ist die/eine chaotische Mastodon-Instanz. Für mehr direkte Vertrauensketten treffen wir uns mal – beide Admins werden da sein.

Hinweis: Dieser Talk wird weder gestreamt noch aufgezeichnet

Links