GPN18:Tomatenbutter: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(Die Seite wurde neu angelegt: „Ähnlich wie https://www.springlane.de/magazin/rezeptideen/tomatenbutter/, allerdings mit Margarine statt Butter. Zuhause würde man die Zutaten hacken, auf de…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
[[Bild:GPN18-tomatenbutter-erbsenhummus-action-shot.jpg|400px|right]]
Ähnlich wie https://www.springlane.de/magazin/rezeptideen/tomatenbutter/, allerdings mit Margarine statt Butter.
Ähnlich wie https://www.springlane.de/magazin/rezeptideen/tomatenbutter/, allerdings mit Margarine statt Butter.
Zuhause würde man die Zutaten hacken, auf der GPN haben wir grob kleingeschnitten und püriert weil viel.
Zuhause würde man die Zutaten hacken, auf der GPN haben wir grob kleingeschnitten und püriert weil viel.

Version vom 4. Dezember 2018, 00:43 Uhr

GPN18-tomatenbutter-erbsenhummus-action-shot.jpg

Ähnlich wie https://www.springlane.de/magazin/rezeptideen/tomatenbutter/, allerdings mit Margarine statt Butter. Zuhause würde man die Zutaten hacken, auf der GPN haben wir grob kleingeschnitten und püriert weil viel.

Mengen 2018

Etwa 200 Portionen: 6 kg Margarine, 2 kg getrocknete tomaten, 4 knollen knoblauch