Seitenwerte für „GPN18:Alles was ihr schon immer über Glasfasern wissen wolltet“

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe

Werte von „_pageData

1 Zeile ist für diese Seite gespeichert
FieldFeldtypValue
_creationDateDatetime2018-05-05 1:37:16 PM
_modificationDateDatetime2018-05-05 9:33:15 PM
_creatorStringFahrplanbot
_fullTextSearchtextEin Vortrag von momo, Marcnetismus auf der [[GPN18]]. Ihr habt letztes mal gefragt, also bringen wir euch die Antworten auf Fragen wie: Was ist Singlemode, was ist Multimode und warum ist Erika eigentlich besser als orange? Welche Optik brauche ich für was, und warum sind die Dinger eigentlich so ...
_categoriesListe von String, Begrenzer: |GPN18 GPN18:Vorträge
_numRevisionsInteger2
_isRedirectBooleanNein
_pageNameOrRedirectStringGPN18:Alles was ihr schon immer über Glasfasern wissen wolltet
_pageIDOrRedirectInteger11,309
_lastEditorStringFahrplanbot
_pageIDInteger11,309
_pageNamePageGPN18:Alles was ihr schon immer über Glasfasern wissen wolltet
_pageTitleString

GPN18:Alles was ihr schon immer über Glasfasern wissen wolltet

_pageNamespaceInteger0