GPN17:IchSuche

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe

Kein Wiki-Account? Account anlegen oder Benutzer:Guest benutzen

Etwas vergessen?

Verflucht! Ich war mir so sicher, dass ich das USB-Verlängerungskabel eingesteckt habe! Sollte es euch so ergehen, verzweifelt nicht! Hier habt ihr die Möglichkeit, euch mit anderen Teilnehmern der GPN kurzzuschließen, um vielleicht doch nocht an das eine notwendige Teil zu kommen, welches euch zur Vervollständigung eures Projekts fehlt.

Ich suche $Ding

Hier könnt ihr euch in die Liste eintragen, wenn ihr z.Bsp. eine Steckerleiste vergessen habt und euch von jemandem eine leihen wollt.

Ich bin: Ich suche: Für so lange: Ich bin erreichbar:
X Eine 3er Steckerleiste Dauer der GPN $Kontaktmöglichkeit
Tomoe 2Pol Stromkabel C7 Dauer der GPN +4915771964851
jeder FTP Server Listen Dauer der GPN Gefunden GPN17:FTP
deltaII 8 Briefumschläge no return ;-) $entropianer