GPN17:DSL

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

GPN17-DSL - jetzt mit der Zukunftstechnologie IPv6!!

Aus einer Hand: Internet, Telefon und (EVE-Entertain). Mit Eve & Eve brauchst Du nur noch eine Leitung für alles. Surfe schon heute im Netz der Zukunft! Bereits zum zweiten mal auf der GPN!

Mit modernster Klingeldraht-Glasfaser Technologie sorgen wir schon heute für Spitzengeschwindigkeiten mit bis zu 100Mbit/s, direkt auf deinem Tisch.

Für alle Themen gibt es bei EVE & EVE speziell ausgebildete, kompetente Trolle, die Deine Fragen sicher zu Deiner Zufriedenheit beantworten werden. Fairsprochen!

Bestellung

Die Bestellung eines DSL Anschlusses erfolgt in diesem Jahr über die EVE&EVE µPOC Webseite. Eine DECT-Rufnummer ist für die Bestellung Voraussetzung.

EVE & EVE DSL ist bereits in vielen Regionen der Gulaschprogrammiernacht verfügbar.