GPN17:Badge Trade

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Die druckbare Version wird nicht mehr unterstützt und kann Darstellungsfehler aufweisen. Bitte aktualisiere deine Browser-Lesezeichen und verwende stattdessen die Standard-Druckfunktion des Browsers.

Suche GPN Badge

N1CK Suche weil... Kontakt Kommentar
DEMON1CK will haben!!! Mail / DECT / Twitter was ist ein Kommentar?
y0sh habe keins mehr bekommen war zu spät mail@y0sh.net / DECT: 3303 / Twitter @y_0_s_h suche eine GPN Badge da ich ein paar coole ideen habe die ich gern damit umsetzen würde die badge währe mir auch ein paar kisten mate oder was anderes wert...
dag Weil ich gerne damit basteln würde und bei der reservierung schon alle vergeben waren dag@muc.ccc.de / DECT: 3240 / dag@chaos.social Zahle Badge-Preis + 1 Tschunk

GPN Badge abzugeben

N1CK Gebe ab Funktionszustand Grund wunsch Preis Kommentar
DEMON1CK was für 1 Badge joar es geht an! könnte es nicht mehr brauchen paar mate Das ist nur ein Beispiel