GPN17:Badge Trade

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Version vom 26. Mai 2017, 21:18 Uhr von Y0sh (Diskussion | Beiträge) (Trade your Badge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)

Suche GPN Badge

N1CK Suche weil... Kontakt Kommentar
DEMON1CK will haben!!! Mail / DECT / Twitter was ist ein Kommentar?
y0sh habe keins mehr bekommen war zu spät mail@y0sh.net / DECT: 3303 / Twitter @y_0_s_h suche eine GPN Badge da ich ein paar coole ideen habe die ich gern damit umsetzen würde die badge währe mir auch den ein oder anderen € wert...

GPN Badge abzugeben

N1CK Gebe ab Funktionszustand Grund wunsch Preis Kommentar
DEMON1CK was für 1 Badge joar es geht an! könnte es nicht mehr brauchen paar mate Das ist nur ein Beispiel