GPN16:Motto: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 16: Zeile 16:
** irgendwas schönes vom Game of life?
** irgendwas schönes vom Game of life?
** irgendwas optisch richtig nerviges, zB im stile von [http://www.scenolia.com/10257/papier-peint-graphique.jpg hier]
** irgendwas optisch richtig nerviges, zB im stile von [http://www.scenolia.com/10257/papier-peint-graphique.jpg hier]
** irgendwas schönes aus Lego? (umrisse der lego-bausteine) (ist rechtl. unbedenklich wenn nicht "lego" draufsteht)
** irgendwas schönes aus Lego? (umrisse der lego-bausteine; oder patentzeichnungs-stil) (ist rechtl. unbedenklich wenn nicht "lego" draufsteht)
*** das alte lego-flugzeug-mit-schatten-von-echtem-flugzeug bild hätte ich voll gern mal als plakat. dürfte auch tshirt-bar sein.
*** das alte lego-flugzeug-mit-schatten-von-echtem-flugzeug bild hätte ich voll gern mal als plakat. dürfte auch tshirt-bar sein.
*** alternativ einfach nur so was schönes aus lego
*** alternativ einfach nur so was schönes aus lego

Version vom 18. Januar 2016, 21:46 Uhr

Ideen

  • GPN2^4
    • GPN 4^2      /* read it out aloud */
  • GPN16 - Die Zutaten könnten Sie verunsichern
  • Cyber-GPN16

Logoideen:

  • fxkr:
    • Stilisierter Staudamm mit Text: /* do not remove */
      • wer schon an Enterprise-Software-Projekten mitentwickelt hat wird den Witz vmtl. verstehen
    • irgendeine baumartige Datenstruktur als echten Baum malen
    • Kartenhaus aus Disketten
    • irgendein tolles Logo (Fairydust?) als Barcode
    • irgendwelche tollen Schattenumrisse. Schattenumrisse von irgendwelchen Dronen sehen immer gut aus und ließen coole Deko zu. Aber in nem Jahr wos keinen konkreten Anlass zu dem Thema gibt? idk
    • Wireframe von irgendwas schönem. Kleinsche Flasche? Gummihuhn?
    • irgendwas schönes vom Game of life?
    • irgendwas optisch richtig nerviges, zB im stile von hier
    • irgendwas schönes aus Lego? (umrisse der lego-bausteine; oder patentzeichnungs-stil) (ist rechtl. unbedenklich wenn nicht "lego" draufsteht)
      • das alte lego-flugzeug-mit-schatten-von-echtem-flugzeug bild hätte ich voll gern mal als plakat. dürfte auch tshirt-bar sein.
      • alternativ einfach nur so was schönes aus lego

Einreichungen

Designs