GPN15:Stricken für die Revolution

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
Version vom 3. Juni 2015, 09:47 Uhr von Fahrplanbot (Diskussion | Beiträge) (Fahrplanbot tut Dinge)
(Unterschied) ← Nächstältere Version | Aktuelle Version (Unterschied) | Nächstjüngere Version → (Unterschied)
Wechseln zu:Navigation, Suche


Ein Vortrag von mikro auf der GPN15.

Jeder kennt sie, jeder liebt sie, für politische Aktionen jeder Art quasi unentbehrlich: Die Sturmhaube/Skimaske/Hassi. Wenn wir schon nicht auf Schloss Elmau sind, können wir wenigstens so die Revolution ein Stück näher bringen. Hier lernen wir (hoffentlich) tolle pinke Sturmhauben zu stricken. Ich habe leider keine zusätzlichen Nadeln, aber schaue, dass ich noch genügend pinke Wolle auftreibe, bringt wenn möglich bitte eigenes Zeug mit.

Links