GPN15:Schilder: Unterschied zwischen den Versionen

aus dem Wiki des Entropia e.V., CCC Karlsruhe
(Die Seite wurde neu angelegt: „-- Schilder die die GPN übersichtlicher machen und noch nicht Existieren könnt ihr hier eintragen * No Photo Area ausschildern (vllt mit einem erklätrenden…“)
 
Keine Bearbeitungszusammenfassung
Zeile 1: Zeile 1:
-- Schilder die die GPN übersichtlicher machen und noch nicht Existieren könnt ihr hier eintragen
h1. Schilder die die GPN übersichtlicher machen und noch nicht Existieren könnt ihr hier eintragen


* No Photo Area ausschildern (vllt mit einem erklätrenden satz
* No Photo Area ausschildern (vllt mit einem erklätrenden satz

Version vom 4. Juni 2015, 15:51 Uhr

h1. Schilder die die GPN übersichtlicher machen und noch nicht Existieren könnt ihr hier eintragen

  • No Photo Area ausschildern (vllt mit einem erklätrenden satz